logo

Energie- und Montageservice

Sven Janisch

Ihr ganz persönlicher Dienstleistungsengel!

logo



Wer bin ich?

Sven Janisch

Ich heiße Sven Janisch und bin ausgebildeter Gas- und Wasserinstallateur. Im Jahr 1996 habe ich meine 3,5-jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss fand ich nahtlos eine Anstellung in meinem Beruf und konnte so mein Wissen weiter ausbauen und Berufserfahrung sammeln. Auch nahm ich im Laufe der Jahre an diversen Seminaren und Schulungen teil und qualifizierte mich so zur Solarfachkraft (siehe auch Qualifikationen).
Nach ca. 8 Jahren wollte ich mich dann gerne etwas verändern, im Berufsleben weiterkommen und doch meinem Beruf treu bleiben. Nach reiflichen Überlegungen entschied ich mich schließlich, mich selbstständig zu machen. So eröffnete ich am 01.04.2005 meinen eigenen Betrieb - den Energie- und Montageservice Sven Janisch. Diesen betreibe ich, seit März 2009 auch mit der Unterstützung meiner Verlobten, erfolgreich und habe sehr viel Freude dabei. Ich habe mir vor allem die Qualität meiner Arbeit an erste Stelle gesetzt, denn nur zufriedene Kunden sind treue Kunden, und dass ist mein täglich Brot und somit auch mein höchstes Ziel!!!

Rufen Sie mich doch einfach mal an und lernen mich kennen. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Sven Janisch